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Bürobedarf

Bürobedarf

Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Unsere spezialisierte Druckvorstufe ermöglicht es uns, Druckdaten im Voraus den Verzerrungen und Verformungen im Tiefzug entsprechend anzupassen. Ebenso garantieren wir damit eine hochpräzise und farbgetreue Druckumsetzung. 3D-Visualisierungen oder 3D-Prototypen helfen, das Projekt vor Druckbeginn evaluieren und präsentieren zu können.​
NACHBEARBEITUNG

NACHBEARBEITUNG

Honen Läppen Polieren Schweissen Löten . Kleben Trowalisieren
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
3D/4D Sonden und TEE Sonden

3D/4D Sonden und TEE Sonden

typische Gebrauchsschäden auf. Dann kommt es zum Beispiel zu beschädigten Kabelverkleidungen, zu gebrochenen Manschetten oder zu offenen Stellen am Knickschutz, um nur einige der typischen Schäden an Sonden zu nennen. Reparaturbedarf an einer Sonde entsteht zudem durch fehlende oder beschädigte bzw. perforierte Membranen, durch einen Defekt am Einführungsschlauch, durch Abnutzung elastischer Schläuche, zerkratzte Linsen, beschädigte Pins oder abgeplatzte Collars. Ein Sondenkopf kann brechen und Abwicklungsgummis porös werden.
K 125-100-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 125-100-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-100-25.4 Höhe: 25.4 mm Innendurchmesser: 100 mm Außendurchmesser: 125 mm
HAUG.Sirius Kompressoren - ölfrei und gasdicht (7.5 - 30 kW)

HAUG.Sirius Kompressoren - ölfrei und gasdicht (7.5 - 30 kW)

Die Typenreihe HAUG.Sirius wird seit 1973 für die Verdichtung von Luft und Gasen eingesetzt und ist ein sehr ausgereiftes Kompressorkonzept, welches über Jahrzehnte ständig verbessert und weiter entwickelt wurde. In der Zwischenzeit sind unzählige Varianten für verschiedenste Anwendungen erhältlich. HAUG.Sirius Kompressoren mit Magnetkupplung sind eine HAUG Sauer Eigenentwicklung, welche Gase dauerhaft ohne Leckagen verdichten. Dieser hermetisch dichte und absolut verschleißfreie Antrieb wurde 1989 erstmals in einem HAUG-Kolbenkompressor eingesetzt und kann für Saugdrücke bis 31 bar(abs) verwendet werden. Magnetkupplung Mit dem HAUG-Kompressor-Design wird eine permanente Leckrate von weniger als 0,001 mbar l/s erreicht Permanente, hermetisch gasdichte Kompressoren im Stillstand und im Betrieb Der hermetisch gasdichte Kolbenkompressor wird durch einen Magnetkupplungsantrieb erreicht Kein Verschleiß des Dichtelements Kein Dichtungsgas Kein Energieverlust Hoher Saugdruck Saugdruck von max. 31 bar(abs) Hermetisch gasdicht, kein Gasverlust und Verschleiß Tiefer Energieverbrauch, bessere Effizienz, kleinerer Leistungsbedarf Kompakter Kompressor Merkmale Komplett ölfreier und trockenlaufender Kolbenkompressor Dauerhaft technisch dicht mit Magnetkupplung Umweltfreundlich da ölfrei, gasdicht und effizient Leckrate HAUG.Sirius Kompressorblock < 0.001 mbar l/s Luftgekühlt oder wassergekühlt Antriebsleistungen von 7.5 bis 30 kW Drehzahlbereich 970 bis 1450 1/min Ansaugdruck max. 31 bar(abs) Enddruck max. 101 bar(abs) Modulare Zylinderkonfigurationen mit Zylinderdurchmesser bis 180 mm Versionen mit 2, 3 oder 4 Zylindern mit 1-, 2-, 3- bis 4-stufigen Ausführungen Liefermenge bei atmosphärischem Ansaugdruck max. ca. 400 Nm3/h Ausführung als Nachverdichter (Booster) mit Liefermenge max. ca. 1000 Nm3/h Ausführung als Ex-geschützte Anlage (ATEX konform Zone 1 oder 2) Sehr robuste und langlebige Ausführung Kompakte und fundamentlose Aufstellung Anwendungsgebiete Kohlendioxid Rückgewinnung und Kohlendioxid Verdichtung von überkritischem CO2 Stickstoff Inertgas-Versorgung für die Notfall-Abschaltungen Rückgewinnung von Erdgas (Leckagegas) Ölfreie Nachverdichtung von Sauerstoff Ölfreie Nachverdichtung von Stickstoff und Luft (CDA = Clean dry Air) Ölfreie Rückgewinnung und Verdichtung von SF6-Gas Ölfreie Nachverdichtung von Erdgas und Biomethan Ölfreie Verdichtung von Edelgase wie Helium und Argon Verdichtung von Kältemittelgas zum Beispiel C3F8, R10 oder Ammoniak Verdichtung von Synthesegas zur Herstellung von Methan und Wasserstoff sowie in Power-to-Gas Anwendungen Produktprospekte HAUG.Sirius Broschüre
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Bei der smarten Begrünung kombinieren wir natürliche Pflanzen mit IoT-Technologie. Dadurch können Begrünungskonzepte implementiert werden, die visuell-attraktiv sind und gleichzeitig die Luftqualität im Büro verfolgbar besser und gesünder machen. Für ein nachhaltig grünes Resultat sorgen unsere Gärtner in regelmässigen Abständen. Unsere kombinierbaren Begrünungsvarianten Oxygen Office Die Büropflanzen werden gleichmässig über die Arbeitsplätze im Büro verteilt. Das Biophilic Design führt dazu, dass sich Mitarbeitende wohler und fitter fühlen.
Aufbau und Inbetriebnahme

Aufbau und Inbetriebnahme

stehen unsere Experten, die Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Laborlösungen zur Seite stehen. Unsere Labormöbel zeichnen sich durch höchste Qualität und Langlebigkeit aus. Wir bieten eine große Auswahl an individuellen Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Ob Forschungslabor, medizinisches Labor oder Industrielabor - wir haben die passende Einrichtung für Sie. Unsere Produkte werden ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind nach den neuesten Standards zertifiziert. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Zubehör und Ergänzungsprodukten an, um Ihr Labor optimal auszustatten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Laboreinrichtung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Schränke

Schränke

Wir bieten eine große Auswahl an Schränken mit unterschiedlichen Abmessungen, Farben, Materialien und Konfigurationen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Bank

Bank

Seating beanch are perfect for office reception, public waiting areas or classes. It can also be a design element in your office for your relax and lounge area. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen flexiblen und sozialen Arbeitsplatz mit lässigen Sitzbänken und Sitzgelegenheiten, die sich ideal für eine gemütliche, intime Umgebung oder Wartebereiche eignen.
Sofas

Sofas

Sofas sind eine einfache Möglichkeit, Ihr Büro mitzunehmen. Sie können Kunden an der Rezeption ruhig halten und müden Gehirnen in Breakout-Bereichen eine willkommene Erholung bieten. Das Sofa ist das zentrale Element in Ihrem Wohnbereich. Mitarbeiter können sich verbinden, teilen, entspannen, Smalltalk führen, ein informelles Meeting abhalten, sich ausruhen. Erhältlich in einer unendlichen Anzahl von Kombinationen von Materialien, Konfigurationen und Farben, mit oder ohne Steckdose, bestimmt das Sofa maßgeblich den Stil der Umgebung, in der es platziert ist.
Chefsessel

Chefsessel

Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
K 125-103-26.5 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 125-103-26.5 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-103-26.5 Höhe: 26.5 mm Innendurchmesser: 103 mm Außendurchmesser: 125 mm
K 125-112-14/26 Kompakt-Kolbendichtung I-E

K 125-112-14/26 Kompakt-Kolbendichtung I-E

Kompakt-Kolbendichtung I-E, Marke: DIC Artikelnummer: K 125-112-14/26 Höhe: 14 mm Innendurchmesser: 112 mm Außendurchmesser: 125 mm